Persönlich kommt
besser an.

Zielgruppenspezifische Mailings sind die Grundlage eines erfolgreichen Kundendialogs. Persönlich Angeschriebenes steigert die Aufmerksamkeit beim Empfänger auf das Maximum. Mit modernstem Digitaldrucksystem ist dies problemlos und kostensparend umsetzbar.

Personalisierung

Durch das sich stark verändernde Kaufverhalten der Konsumenten wird es immer schwieriger, ein Angebot oder eine Dienstleistung gewinnbringend zu vermitteln. Deshalb ist es umso wichtiger, die Zielgruppe direkt anzusprechen. Mit einem personalisierten Direct Mailing nutzen Sie Ihre Kundendaten professionell und reduzieren den Streuverlust auf ein Minimum. Bei der Personalisierung Ihrer Drucksache reden wir nicht nur vom Aufdruck einer Adresse, sondern von Individualisierung und auf den Empfänger abgestimmten Inhalt. Dies beginnt bei der persönlichen Ansprache und die Verwendung sämtlicher Texte in Du- oder Sie-Form.


Je detaillierter die Bedürfnisse des Kunden bekannt sind, desto individueller kann das Angebot auf den einzelnen Empfänger abgestimmt werden. Eine solche Individualisierung in Text und Bild ist dank des von uns eingesetzten Digitaldruck-Verfahrens problemlos und kostensparend möglich. Äusserst wichtig ist bei jedem Mailing, das es zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort eintrifft. Dafür sorgt unsere Logistikabteilung mit dem unkomplizierten Service der Postbereitstellung und Postaufgabe.